ÜBER MICH
Mit 7 Jahren begann ich Klavierstunde zu nehmen und hatte es bis zu meinem 14. Lebensjahren durchgehalten...


Musikalischer Werdegang

...vorhandene Gitarren, Waldzittern und Mandolinen meines Vater brachten mich dazu, die Musikschule Markranstädt mit 12 Jahren aufzusuchen und erhielt 5 Jahre Unterricht in Theorie, Gitarre und Gemein-sam Musizieren. An der Musikschule Leipzig bewarb ich mich mit 16 Jahren für 2 Jahre im Sektor „Tanzmusik „beim damaligen Leiter Harry Künzel. Da gab es viel zu lernen. Die ersten Versuche mit einer Band machte ich als Banjospieler in Markranstädt – Richtung – Dixi. In Miltitz entstand eine Tanzformation für ein Jahr bis zum Wehrdienst. Ab 1966 hatte ich Gelegenheiten als Gitarrist in den verschiedensten besetzten Bands zu spielen und zu singen. Bis hin nach der Wende in den alten Bundesländern. Als Alleinunter-halter musiziere ich mit stützender Technik nun seit über 6 Jahren als bezahlbare musikalische Variante für alle anstehenden Veranstaltungsarten für jung und alt.

 
 
 
© 2007-2008 Rechte gesichert